Haus Rehhagen Tagespflege für Senioren Rehhagen 2   23627 Groß Grönau
Telefon 04509-79 89 80
tagespflege@dagmar-heidenreich.de

Aktuelles

Beurteilung einer Praktikantin in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin

, erstellt von Dagmar Heidenreich

Liebes Team vom Pflegeservice Heidenreich, ich hatte einen tollen Einsatz, der mir einen sehr positiven Einblick in die ambulante Pflege vermittelt hat. Besonders bedanken möchte ich mich bei "ALLEN", die mich auf ihren Touren mitgenommen haben. Ihr macht einen tollen Job als Anleiter. Besonders positiv erwähnen möchte ich, dass zu jeder Zeit jemand mit dabei war, wenn ich selbstständig tätig war und aus dem Hintergrund konstruktives Feedback gegeben wurde oder mich unterstützte, wenn ich mal nicht weiter wußte.Ich habe mich zu keiner Zeit allein gelassen, ausgeschlossen oder überfordert gefühlt. Ich habe nicht viel neues Wissen sammeln können, wie auf einer Fachstation im Krankenhaus, dafür aber bereits vorhandenes Wissen vertiefen und Fähigkeiten verbessern können.Zu dem erlebt man die Klienten in der Häuslichkeit ganz anders als stationär. Ich muss sagen, dass ich es sehr schön fand, sich wirklich komplett nur auf eine Person konzentrieren zu müssen, das macht das Arbeiten entspannter und gibt dem Klienten meiner Meinung nach auch ein viel besseres Gefühl. Wenn ich mich also nochmal für einen Einsatz in der ambulanten Pflege entscheiden müsste, würde ich wieder zu "Euch" kommen.

Danke für die schöne und lehrreiche Zeit.

Liebe Grüße

Selina Krischak